Ralf Becker

Senior IT Consultant   Elektroinstallateur   Vater2

Ich bin Spezialist für Mobile Kommunikation sowie für Unified Messaging Systeme. In meiner Position leite ich die technischen Geschicke der Firma, berate Kunden, führe aktiv
Projekte im der Mobilen Kommunikation sowie in E-Mail und Fax-Systeme durch.
Ich Arbeite aktiv mit der Entwicklungsabteilung zusammen um die eigenen Produkte zu verbessern, zudem halte ich Technische Schulungen durch,
und bin Vertrieblich bei Kunden und auf Veranstaltungen eingebunden.

Andere Menschen Beschreiben mich als:
Ein Perfektionist der auch Kompromisse schließ, aber nur wenn keine andere einvernähmliche Lösung zu finden ist. Oder
Das Zugpferd, der es immer wieder schafft die Leute mitzureißen.

Meine privaten Aktivitäten teile ich mit meiner Familie, zudem bin ich Ehrenamtlich in der Feurerwehr Messel aktiv.